Preisträger des 8. Handwerkspreises der Bürgschaftsbanken

Wir haben den 8. Handwerkspreis der Bürgschaftsbanken gewonnen!

Unser Geschäftsführer Sören Hohlbein wurde durch den ZDH-Präsidenten Hans Peter Wollseifer, den VDB-Vorsitzenden Guy Selbherr sowie durch die Leiterin der Abteilung Mittelstandspolitik im Bundeswirtschaftsministerium Dr. Sabine Hepperle ausgezeichnet.
Die Verleihung war urspringlich in München geplant, musste aber wegen Corona abgesagt werden. So wurde der Preis in unseren Räumlichkeiten übergeben.

„Meine Idee, konsequent zu automatisieren und zu digitalisieren, ist die einzige Chance für das Zahntechnikerhandwerk, sich zukunftssicher aufzustellen.“ (Sören Hohlbein, CEO)

Das funktioniert bei uns auf jeden Fall und unser ganzes Team hat mitgejubelt!
Das Preisgeld kam übrigens der Belegschaft zu Gute und wurde für gemeinsame Aktivitäten investiert. Und wenn wir vom Team sprechen, sind natürlich auch die Kollegen von der D&H Zahntechnik mitgemeint: www.d-h-zahntechnik.de

Zurück